Kostenloses Probetraining

einfach selbst buchen

Fragen, wie: " Darf ich mal kommen?", "Ist für mein Kind noch Platz?" sind bei uns nicht notwendig.

Hier kannst du ganz einfach das kostenlose und unverbindliche Probetraining für dich und / oder dein Kind selbst reservieren.

Einfach Schule und Sparte festlegen und einen der nächsten freien Termine wählen, fertig!

Du bekommst automatisch einen freien Platz und wir erinnern dich an deinen Termin. Alles völlig automatisch.

Unsere Sparten im Durchlauf

Fragen an uns

Bitte schreiben Sie uns ihre Fragen. Wir antworten so schnell wie möglich.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

IWKA Kung Fu Schule Graz

St. Peter Gürtel 10b