Jahresplanung 2024

Liebe Mitglieder,

Hier findet ihr die Jahresplanung für das Jahr 2024! Wir hoffen die Planung hält so und freuen uns auf ein tolles Jahr.

Highlights für das Jahr 2024:

- Bereits im Jänner gibt uns unser Großmeister, Sifu Sergio die Ehre und gibt einen Lehrgang bei uns in Graz! Diesmal begleitet durch Sifu Kleber Battaglia aus Shanghai. Sifu Kleber wird uns die Lehren des Emai, einer der Urformen des Wing Chun näher bringen.

- Kids Summercamp 2024: 31.August - 1.September (wieder im Lehrlingshaus Feldbach)

- Tag der offenen Türe: 29.Juni 2024

Diese Jahr wird es wieder eine Möglichkeit für unsere Kids geben eine offizielle Instruktor Ausbildung zu machen. Mit dieser dürfen sie dann, ganz offiziell, als Assistenten mit uns mit unterrichten.

Diese Ausbildung wird dann offiziell von der IWKA zertifiziert. Da wir unsere Kinder unterstützen möchten tragen wir die Kosten dafür und bieten den Kindern diese Ausbildung kostenlos einmal jährlich bei uns an.

Mindestanforderung für den Kids Instruktor Assistent ist die braune Schärpe bei den Dragons!

Inhalt der Ausbildung:

- Form und Anwendungen

- Aufbau und Leitung von Übungen und Spielen

- Erste Hilfe Maßnahmen (zugeschnitten für Kids Ersthelfer)

Termine für die Ausbildung werden in der 2. Jännerewoche bekannt gegeben!

Wir wünschen euch allen ein tolles Jahr und viele trainingsreiche und interessante Stunden mit eurem voll motivierten IWKA Team!

Euer Team der IWKA Graz