Kältekammer Graz und die Kung Fu Schule

Direkt bei uns entsteht im Moment ein Kältekammerzentrum bei dem man seine Regeneration auf ein neues Level bringen kann. Durch die Kältebehandlung in der V1 Lux von Art of Cryo, in der echte -85 Grad Celsius an der Haut anliegen, verschwinden Muskelkater, Verspannungen, ja sogar Entzündungen im Nu!

Wir, die Leitung der Kung Fu Schule, sind sehr stolz euch unser Angebot direkt nebenan anbieten zu können und freuen uns euch damit etwas Gutes zu tun.

Mit dem kostenlosen REMEDICOOL App, könnt ihr euren Termin bei uns ganz einfach selbst buchen. Ein kurzfristiges Checken in der App, ob die Kabine für einen frei ist, um sich schnell einen Termin zu reservieren, ist somit ganz einfach möglich.

Geringer Zeitaufwand - große Wirkung!

Probiert es aus!

Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Türe.

Öffnungszeiten der Kältekammer

Montag-Freitag

Samstag:

Sonntag und Feiertags:

Cryo Center Graz

St. Peter Gürtel 10b

8042 Graz

Email: office@kaeltekammer-graz.at

Telephone: +43 664 2324196

Impressionen der Entstehung des Multi Cryo Zentrums: